Welchen Lidschatten würdet ihr zu Lila Lippenstift kombinieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz auf das lila des lippenstiftes an. Also mit schwarzem/ grauem Lidschatten machst du bei einem dunklen lila nichts falsch, allgemein könntest du auch dezentere nude-Töne nehmen

mia1286
Fragesteller

Ich werds mal mit den Nude- Tönen versuchen, habe ich mir soeben ne ganze Palette von zugelegt ;-). Grau wirkt bei meiner Augenfarbe nämlich leider immer wie Blau^^....kann man dagegen was machen?

MuLiLoo  17.12.2015, 16:37
@mia1286

da weiß ich dir leider auch nicht zu helfen:/

Bei hellem lila, also eher beerig ein helles rosa, nude, eher dezent
Bei dunklem lila, eher vampy würde ich dunkle Farbe wie schwarz, grau usw nehmen

Smokey Eyes sehen sehr schön dazu aus finde ich :) Oder grauer Lidschatten

Nude töne. Wenn man Lippen und augen betont kann das schnell mal clownmäßig aussehen