Make up verrutscht beim schwitzen, wie kann ich das verhindern?

5 Antworten

Hallo Kathie,

ich empfehle Dir 2 Dinge.

Kauf Dir einen guten Primer ( Grundierer )  ( Rossmann/DM, Douglas und Co. ) und wenn Du das Make up aufgetragen hast noch ein transparentes Puder drüber und Du bist den ganzen Tag "frisch" .

Guten Primer benutzen, baken oder Gut mit Puder fixieren und Fixierspray.

Abpudern hilft immer und nachfrischen. Bevor Du das machst, kannst Du diese Oil Tücher nehmen, die den Glanz reduzieren. Dann nachfrischen mit Puder und fertig

Benutze vor der Foundation noch einen Primer & am Ende ein Fixierspray.

Das Gesicht baken ( Baking Methode). Wenn du nicht weißt was das ist, guck dir ein paar Videos auf YouTube an, dort wird das sehr gut erklärt.

oki11  01.08.2016, 17:29

Super Methode, aber aufwendig für jeden Tag zur Arbeit :-)