catrice make up verursacht Pickel und Rötungen ist das bei euch genau so darf man reklamieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice ist ja keim hoch wertiges Produkt und somit sind da auch viele schlechte perfum usw drin. Du hast wohl eine sehr empfindliche haut und ich hab das auch -.- du musst schauen,ob in den Produkten viele unnatürliche stoffe drin sind,je nachdem musst du auch mal 3-4 euro megr zahlen,aber man merkt den unterschied, gutes make up gibt es von art deco und pflege crems von weleda,hilft echt:)

Ich nehme Catrice Foundation meine Haut ist so übelst schlecht geworden mein ganzes Gesicht ist voller Akne ich nehme es zurzeit weil ich kein anderes habe benutze eig eins aus der Apotheke wollte sogar auf Alverde umsteigen (weil billiger) aber ist ziemlich schlecht ich werde eindeutig wieder foundation von der apotheke holen ;(

Liaaromeoo
Beitragsersteller

Ich habe jetzt das makeup von roche posay toleriane Teint benutzt es ist ein sehr sehr gutes Produkt für mich perfekt! Das bekommt man von der Apotheke.  Probiere das am besten auch aus.

Ja es kann sein das du auf irgendeinen Inhaltsstoff reagierst

Ja das kann man natürlich reklamieren