Ist NYX eine gute make up Marke?

6 Antworten

Mascara: Glam doll von catrice die blaue, die hab ich und die ist gut verschmiert nicht mal beim weinen:D

Und mit nyx hab ich noch keine erfahrungen sorry

Ich finde Nyx eigentlich ganz gut, gerade was die Lippenstifte/Lipglosse angeht.

Habe auch das Fixierspray, was ich klasse finde und den HD Concealer.

Die Contouringpalette ist auch ganz gut.

LG Nana

Habe mit nyx nicht so gute Erfahrung. Egal welches Produkt ich gekauft habe die Ergebnisse waren so "blass" also die Farbe vom make up zB nicht schön satt sondern so ausgebleicht obwohl ich die passenden Nuancen gekauft habe. Für die Augen benutze ich grundsätzlich nur Essence hauptsächlich wegen dem Preis. Mascara finde ich den wasserfesten von Essence auch ganz gut. Und als make up benutze ich wie du nur solche "creams" derzeit von Garnier.

MarioGoetze09  16.08.2016, 22:49

Also der Hauptgrund für Essence ist bei mir wie gesagt einfach der Preis. Es sieht doch eh keiner ob ich jetzt Chanel oder ne billigmarke auf den Wimpern trage. Bei mir halten die eigentlich immer ganz gut ich benutze aber so gut wie nie die wasserfesten Mascaras vllt leiht es daran. Und blush oder so nehm ich gar nicht.

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

bei essence habe ich mich auch schon durchprobiert, Mascaras nach 5 tagen ausgetrocknet obwohl ich die immer zumach richtig, kajal sehr hart ( der von beju ist gut ), Lidschatten benutze ich sowieso nur Hautfarben oder silber, je nach anlass. Gut den blush von essence find ich super gut, aber auch nur den winter? wonderful! blush, da der verschiedene farben drin hat.

Es gab mal von P2 voll die gute Mascara, da musste man zuerst mit so einem weißen zeugs drüber und dann mit der schwarzen Mascara, leider gibt's die nicht mehr, da waren die Mascara bürstchen irgendie so gummiartig.

Das hier ist die beste Maskara. Sie ist wasserfest, verläuft nicht, hält den ganzen tag, ist wischfest, und hält oftmals auch einen Besuch im Schwimmbad aus

Maybelline  - (Marke, Make-Up, Mascara)

das einzige was ich von nyx gut finde sind die matten Lip Cremes...
ansonsten geht so...:/

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

also lohnt sich doch nicht so der preis oder?