Make Up Marken wo schädliche Stoffe gefunden worden sind?

2 Antworten

Natürlich,  schädliche Stoffe sind überall drin (sowohl Drogerie als auch High-End), das kann man leider nicht vermeiden. Du kannst aber das Produkt, das du gerne kaufen willst, googlen und dahinter einfach "Codecheck" schreiben. Das ist eine Internetseite, die die Produkte untersucht und dir dann sagt, wie viele und welche Inhaltsstoffe des Produkts schädlich sind/sein können. 100% ig ist es natürlich nie, aber ein guter Anhaltspunkt :)

fmvble
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort😊Ich hatte sonst immer nur so Apps,da waren aber nicht viele Produkte drin regestriert.Danke (:

Besser noch ist ToxFox. Die haben auch tierische Hormone aufgelistet und werden nicht von jeder Person bearbeitet, sondern von Menschen, die da wirklich Ahnung haben :)