Make-up und Kleidfarbe für blaue Haare!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Makeup Nudelook in hellen fast z.t. weissen Pastelltönen. Augenlieder in glitzerweiss, schwarzer Kaial, Gesicht natürlich gepudert ahhh und schwarze Wimperntusche. Das Kleid in schwarz weisse Perlen und auch türkissteinchen gehen, z.b. eine Seidenes weisses Halstuch das du leger an dir trägst und einen Armreif mit hellen Perlen sowie Ohrringe, achte drauf dass du deine Haare, schön zusammensteckst und ein paar Stränen lässt, also eine lockere steckfrisur, Haarschmuck hier, wider schwarz mit weissen PErlen.

Gefällt dir der Vorschlag?

Weristbalo  18.11.2011, 08:57

oh, vielen Dank fürs Sternchen und viel spass dan noch. lg

blau ! ok ich rate dir beim syling lila oder grüntöne ich würde nicht die ganzen haare blau färben lass dir doch einfach eine blaue strähne machen dann das klein ja wie wäre es mit einem lila schwarzen klein und weißen schmuck(modeschmuck) probier dein sylling zuerst einmal aus mit einer freundin wäre gut und lass dich anschauen von hinten kann alles anderes aussehen......... sei vorsichtig bei den farben übertreib nicht

vierl glück

Deine cooltussi

lucyjanesky  17.11.2011, 13:56

finde deine antwort gut cooltussi denn ganz blaue haare würde ich SEHR gewagt finden...hm aber man weiß ja nun nich wie du aussiehst RainySummers ... aber ich würd dann nur leicht geschminkt mit wimperntusche und vllt kajal raufmachen vllt ein wenig ruusch unnd das wars denn ...

RainySummers
Beitragsersteller

Oh, ich hab was vergessen^^ Ist mir grad erst eingefallen. Meine Klasse will etwas aufführen, und zwar in schwarzlicht! Das heißt ich muss mit weißen sachen aufpassen, weil ich sonst leuchten würde und das wäre nicht gut =) Und das blau ist schon langa lange entschieden, jetzt muss ich =D

Das kleine schwarz passt immer :) Dazu entweder dezentes Make-up (Wimpertusche) oder Smokey Eyes vlt? Mit anderen Farben waer ich glaub vorsichtig..

RainySummers
Beitragsersteller

ich dachte auch schon an ein schwarzes Kleid. Und wahrscheinlich wenn ich mal überlege, sind smokey eyes gut, solange ich es nicht übertreibe^^

bettinamaria  17.11.2011, 14:21
@RainySummers

Ja, halt nicht zu krass und Lippen wuerd ich am besten auf nichts drauf machen, wenn dann durchsichtiges Lipgloss oder so!