Make-up mit 15 tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

>Mit 15 Jahren ist es OK, wenn du dich schminkst. Es kommt auf den Anlass an, wenn er feierlich ist, so kannst Du etwas mehr Makeup auftragen, auch Lidschatten, Eyeliner, usw.., sonst dezent, vielleicht etwas Lidschatten, aber dezent.

Nicht übertreiben

Liedschatten

Lippenpflege

Hautpflege mit bischen abdecken

sind ok alles andere zählt zu Puppe was in der schule ein nogo ist

Mit 15 ist das ja normal. Habe schon genug 12 jährige mit einem full face Make Up gesehen. Tu sowieso, was du möchtest. Da wird es keine Regel geben und die anderen schminken sich sicher auch

Das würde ich lassen. Natürlich, mach es wenn du willst, mich Interessiert die Meinung der anderen auch nicht groß, aber versetz dich mal in deren Lage und guck, wie du dann von dir denken würdest, wenn du dich so in der Schule sehen würdest.

Bin selber 15 & bin der Meinung, wenn es dir gefällt, mach es einfach. 🤷🏼‍♂️