Wie viel kostet ein komplettes Make Up (ungefähr)?

5 Antworten

10 bis 15€kommt drauf an, ob du die Marken oder No Name Produkte holst

suessemaus33333  24.06.2015, 13:52

etwas mehr..

Selbst wenn man die billigsten "Billigprodukte" nimmt kommt man über 20€ würde ich tippen.

Wenn man etwas Wert auf Qualität und Marken legt landet man bestimmt bei gut 50€.

ichBinToll16
Beitragsersteller

Halt Sachen von Rossman.. Hier gibt es Essence, Maybelline, Loreal Paris und Manhatten

Julianedee  25.06.2015, 09:39
@ichBinToll16

Also ich habe meins mal zusammengerechnet und es waren 12€ plus minus paar Cent

Wenn ich mit meinen Produkten rechne komme ich auf gut 60€. Kommt aber natürlich drauf an, welche Marken du nutzt.

Mascara brauchst du nicht oder habe ich das überlesen? Dann wären es nämlich gut 80€.

Da kommt es darauf an welche Marke du kaufs.

Es gibt Produkt da bist du für alles mit 10-15 Euro dabei. Oder aber auch andere da gibst du 50-100 Euro für alles aus.

Ich würde sagen 15-35€, ich würde dir aber eher raten etwas hochwertigere Produkte zu kaufen als nur billig no-name Schrott.