Make Up ist stark sichtbar. Was kann ich machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Makeup ist bestimmt nicht das Problem, eher die Makeup-Grundlage. Du hast wahrscheinlich Mischhaut und die Haut bildet über Tag eine Ölschicht, die das Makeup verschwimmen lässt. Mach mal jede Woche ein Peeling und verwende als Makeup-Unterlage eine Feuchtigkeitscreme (ohne Fett und Öl). Zusätzlich über das Makeup leichten Puder zum Fixieren.

Dann lass halt das Make up weg, wenn du eh keine Unreinheiten hast.. Reinige dein Gesicht immer gründlich (peelings ca 2 mal die Woche/ Masken auftragen 2/3 die Woche) Nimm vielleicht nur etwas Puder, Rouge für die WangenBetohnung oder concealer für Augenringe (falls du welche hast) Wenn du zu deiner blasseren haut auch noch "blasse" oder nicht so rosa(rote) Lippen hast würde ich dir einen Lippenstift empfehlen Er sollte aber nicht zu kräftig oder zu Dunkel sein (schau mal bei catrice, die haben schöne Lippenstifte) Lg Leonie (15)

Ist jetzt bisschen doof zu erklären aber ich bin selbst sehr blass und habe 1 x eine sehr hochwertige Preisklasse im Schrank die dein Budget übersteigen würde und 1 x von Catrice

hast du es schonmal vorher probiert vorher erst eine ordentliche Grundierung aufzutragen?

Warum wirkt es Fleckig, trägst du das Make up mit dem Pinsel auf ?

chmoti88  14.09.2014, 22:54

Rimmel Match Perfection Foundation ist auch eine sehr helle

ansonsten schau mal bei Youtube nach Tutorialvideos die haben so viele Tipps Empfehlungen ....

Versuchs mal mit einer BB-Cream, die wirkt nicht so zugekleistert. Gibts für 3 Euronen von Balea beim DM.

Kannst du Englisch? Ich würd dir dann nämlich ein paar Videos von „gossmakeupartist“ raussuchen. Ggf kann ich sie auch zusammenfassen..sag nur bescheid! Hoffe ich kann/konnte dir helfen :)