make up cakey?
hey schönen abend:) ein kleines problem und zwar mein make up wird immer so cakey also man sieht definitv das ich was oben habe so. und besuche die tanzschule und da tanz ich mit dem jungen den ich mag. Er wird direk 20 cm von meinem gesicht weg sein und meinen concealer und alles ur sehen. Denkt ihr er wird es schlimm finden?? und was kann ich tun das es vlt nd so auffällt hilfe
dankee
4 Antworten
In so engem Körperkontakt fällt das schon etwas auf,
Denke, dass die Haut mehr Feuchtigkeit benötigt. Du kannst ja Dein Make up perfektionieren.
Über der Feuchtigkeitscreme kannst Du eine Foundation auflegen, oder Du kaufst Dir eine Mineral Foundation von Bare Minerals Original Foundation.
Den Primer würde ich weglassen, da diese sehr silikonbasiert sind.
Sie wird mit dem Kabuki Pinsel mit ein paar Krümeln in dem Döschen betupft und auf Deinem Gesicht eingekreist, sie verschmilzt zu einer Creme mit natürlichem Glow, hält und ist unsichtbar, da hauttonanpassend.
Du benötigst keinen Concealer, mit einem kleinen Pinsel kannst Du auch die Augenpartie betupfen und einkreisen.
Kannst ja mal bei Douglas swatchen. Nehme die Foundation seit Jahren, bin sehr zufrieden, sie sieht nie cakey aus.
Douglas.
Viel Glück.
Das wird nicht auffallen.
benutze mehr feutigkeitsprodukte und ein primer dann mach oft fixingspray drauf nach jedem schritt
Immer zuerst Feuchtigkeitskeitscreme benutzen. Danach einen Primer.
Wechsel vielleicht mal deinen Foundation. Und davon wenig nehmen