Was bedeutet "cakey" beim Make Up?

Und wie vermeidet man sowas? :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sieht wirklich zugeschmiert, fleckig und nicht gut deckend aus.

Leichte Foundation und Concealer auftragen ohne Cakey-Effekt mit einem angefeuchteten Beautyblender.

Achte darauf, dass keine Ränder am Übergang zum Hals, an den Schläfen oder am Haaransatz zu sehen sind – für ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt. Augenschatten oder Rötungen können nun lokal mit einem Concealer abgedeckt werden.

Gutes Gelingen

DianaValesko  12.09.2020, 11:39

Danke für den Stern und alles Gute