Maislabyrinth?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil, der Mais kann ja, soweit ich weiß, nicht so angepflanzt werden, dass da hinterher ein Maislabyrinth dabri rauskommt.

Doch. Die fahren da teilweise sogar mit automatischen Traktoren mit GPS-Lenkung, sodass er automatisch die Samen richtig aussäht.

Oder eben analog, dann wird wohl vorher im Feld alles Markiert, wo man mit der Sähmaschine nicht drüber darf.

https://www.br.de/mediathek/video/total-verirrt-ein-maislabyrinth-entsteht-av:5b6fa7fc650d9600180380d7

Hier gibt's sogar ein ausführliches Video drüber :D In genau dem Maislabyrinth vom Video war ich auch schon.

Wieso sollte er nicht so angepflanzt werden können, und falls es nicht so angepflanzt wurde, kann man sich das Labyrinth ernten.