Maiskolben essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreibmachine ist wohl besser, man muss nicht ständig drehen, somit ist gefahr sich anzukleckeren geringen, als wenn man ständig dreht.

Ich denke auch das es "kühler" ist, da die Stelle wo man die Finger drauf hat, schneller abkühlt (zumindest kommt einem das so vor, und um das gehts).

Ganz Klar die "Schreibmaschine"

kA - aber ich mache auch Methode Schreibmaschine - man braucht irgendwie einen Anfang, damit die Lippen dann wenigsten oben oder unten nicht an die heißen Körnchen kömmt. :-)

Ich ess kein Mais unter Zeitdruck ganz einfach und dann quer und das rundrum.

LG Sikas

Warten, bis der Kolben abgekühlt ist oder einfach blasen .. oder vorbestellen ..

Schreibmaschine. Dann hat die nächste Reihe mehr Zeit, abzukühlen. :)