Mainboard Speaker gibt gar keinen Ton?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist vieles Möglich. Moderne Boards haben oft eine Led Anzeige für Fehler - zeigt es denn etwas an?

Du könntest mal versuchen die Biosbatterie rauszunehmen um so das Bios zu resetten. Dann verlierst du zwar evtl. deine Einstellungen die du gemacht hast, aber es wäre zumindest auszuschließen das dort irgendwas falsch eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Tim2903
Beitragsersteller

Alles schon probiert. Danke

Tim2903
Beitragsersteller
@MrMiles

Wie gesagt kommt gar kein Ton und im Internet steht "kein Ton" = Motherboard fehler

MrMiles  07.11.2020, 15:23
@Tim2903

Das ist eine Möglichkeit. Hat dein Board denn sonst irgendeine Anzeige für Fehler? Leds oder eine kleine Anzeige mit Nummercodes?