Mainboard ohne Windowsneuinstallation installieren?

3 Antworten

bkay....

Bin mir jetzt nicht so ganz sicher.

Option 1 wenn du die InstallationsCD hast einlegen dann zum Installationsfeld durchklicken. Die Installationsordner die dir die Software vorschlägt nachsehen ob MSI vom dabeisteht dan alles mit dem namen MSI löschen. Einfachere variante in allen laufwerken nachsehen Ob du die MSI Ordenr findest und alles löschen. eventuell hast du eine deinstall.exe dabei. Die anklichen und die regalt das dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nen neues MB macht 0 Sinn.

Bei dem Schrott kannste lieber erstmal nen BIOS Update machen.
vielleicht kommst dann ins BIOS.

Kasuki
Beitragsersteller

Wie soll ich ein bios Update machen, wenn ich nicht in die Bios reinkomme? Und ich habe mir auch ein neues vorgenommen, da ich mein pc upgraden will, das msi a320m a pro ist zu klein, zu wenig Pin anschlüsse, kein m.2 ssd slot und durch denn neuen werde ich mir ein ryzen 5 Prozessor einbauen.

Jank135  04.06.2021, 23:31
@Kasuki

Weil du ein BIOS Update auch über nen USB Stick machst...!

Nichts. Kannst alles so umbauen. Würde mich aber eher fragen was mit dir und deinem Bios ist.

Kasuki
Beitragsersteller
BlockenOwnz  04.06.2021, 23:26
@Kasuki

Mainboard per VGA verbinden und F2 und delete spammen. Damit solltest du safe ins bios kommen. Die Frage ist: Was willst du da so ohne Ahnung?

Kasuki
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Mein Mainboard hat sonst nur dvi aber mein Monitor unterstützt kein dvi.

Ich wollte da rein, weil ich es mir mal anschauen wollte und ich möchte es, dass es wieder funktioniert, weil die bios wichtig sind und wenn ich mal was wichtiges in denn bios machen muss, ich auch dahin muss.

BlockenOwnz  04.06.2021, 23:36
@Kasuki

Du kannst nen PC locker 5 Jahre ohne Probleme nutzen ohne einmal im Bios gewesen zu sein, just saying.

Kasuki
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Dennoch brauche ich ein neues, da ich mein pc Upgraden will und ich ein ryzen 5 Prozessor einbauen will, habe mehr pin anschlüsse und mehr pcie anschlüsse, bessere kühlung und mehr.