Pc: Mainboard defekt?

2 Antworten

Du kannst versuchen win10 neu draufzusetzen. Vielleicht liegt es an deiner Festplatte.

den BIOS startest du bei jedem Motherboard anders. Am besten googest du dein Board und schaust nach. Wenn dir die Bezeichnung des Boards fehlt kannst du den PC aufmachen und kurz reinschauen. Auf dem Board sollte das in der Regel draufstehen

Kasuki
Beitragsersteller

Aber dann sind meine Daten gelöscht, ich habe meine Daten nicht auf einer externen Festplatte und habe ein gaming pc mit vielen Spieldaten.

Kasuki
Beitragsersteller
@Newshu

Msi a 320m a pro

Kasuki
Beitragsersteller

Bei msi ist es tab+entf aber mein pc will einfach nicht wie gesagt da rein gehen.

Newshu  20.05.2021, 08:31
@Kasuki

Was genau passiert denn jetzt wenn du dein PC startest ?

Kasuki
Beitragsersteller
@Newshu

Es steht auf dem Monitor außer bereich/kein signal drauf, egal welche tastenkombination ich drücke man sieht nur das gleiche auf dem Bildschirm, es tut sich einfach garnichts.

Newshu  20.05.2021, 08:39
@Kasuki

Ich habe dir untel einen Link reingeschickt. Du musst halt direkt wenn du den PC anmavhst die ganze Zeit die Taste spamen

Newshu  20.05.2021, 08:42
@Newshu

Also einfach gesagt entfernen drücken

Newshu  20.05.2021, 08:47
@Newshu

Wenn du in den BIOS kommst, kannst du einstellen dass der PC in den abgesicherten Modus bootet. Wenn das funktioniert kannst du hier versuchen den Grafiktreiber wieder zu deinstallieren

 - (Computer, Technik, PC)

Kasuki
Beitragsersteller

Habe mir ein Boot fähigen USB stick gemacht und habe mein PC zum letzten wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und seitdem funktioniert mein pc zum Glück wieder, ich bedanke mich aber trotzdem sehr, dass du mir helfen wolltest.