Mainboard gibt kein bild aus. Was tun?
Hallo Leute. Meine mutter Hat mir ein älteres AM2 Motherboard von msi gekauft (msi K9AG-NEO2-digital). Dazu gab es noch einen amd athlon 64 x2 5000+ und 1gb ddr2. Leider gibt es kein bild aus mit einer laufenden grafikkarte. Auch am speaker gibt er kein ton von sich. Kann mir jemand bitte helfen? Dankeschön
2 Antworten
Da diese alte CPU keine Grafikeinheit hat, kann das Mainboard nichts dazu ausgeben. Man braucht eine Grafikkarte und muss den Bildschirm an diese anschließen. Wer dafür noch Geld ausgab, muss echt wissen, was er damit will.
Dann lies doch mal: Mainboard gibt kein Bild aus. Eine Grafikkarte läuft auch dann, wenn kein Bildschirm angeschlossen wurde.
Zudem: Seine letzten drei Fragen betreffs verrosteter Grafikkarten und explodierter Netzteile lassen da gewissen Momente der Zweifel an dem, was er da so macht, aufkommen.
Hat das einen bestimmten Grund, warum du dir eine 19 Jahre alte CPU, und ein 18 Jahre altes Mainboard zugelegt hast?
Gibt es denn irgendwelche "Beep-Töne"?
Vielleicht sollte man bei der alten Hardware auch einfach in Betracht ziehen, dass sie defekt ist.
ja wollte mir einen alten pc für alte spiele Zusammen Bauen. Nein es gibt kein "beep" ton aus
Wer lesen kann ....