Mainboard alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob der Kauf eines Mainboards als "geringfügiges Geschäft des täglichen Lebens" zählt. Ich würde dies Mal verneinen. Alleine kaufen darfst du es also erst ab 18. Mit Zustimmung deiner Eltern ist dies allerdings kein Problem.

Bereits ab dem Alter von 7 Jahren darfst du in Deutschland kleine Kaufverträge abschließen.

Ich denke nicht, dass du unter 7 Jahren bist. :D

Ab 7.

Würde allerdings den Verkäufer wundern, wenn ein 7 Jähriger sowas kauft.

Beim 15 jährigen ist es normal aber beim 8 jährigen ist es komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung