Mainboard?

2 Antworten

800W ist die maximale Leistung der PSU (Netzteil), das heißt, du kannst Komponenten einbauen die bis 800W ziehen könnten.

Und so, wie ich die Frage verstanden habe, willst du wissen, ob das kompatibel ist, oder? Sollte funktionieren.

Die PSU hat einen 24-Pin Connector den du per Kabel an dein MB anschließen kannst. Das Netzteil haut dabei aber nur das durch, was dein MB braucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Leo78nnn
Beitragsersteller

Ok danke schön weil will Grafikkarte von 3050 auf 4070 Upgrade und brauch wahrscheinlich neues Netzteil

liefernando  13.09.2024, 22:44

Es kann sein, dass das Netzteil aber nicht genug liefern könnte. Das passiert aber nur, wenn man irgendein Steinzeit-Netzteil benutzt.

Musst du die Anleitung lesen, da steht das klar drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung