Mail.de ProMail obwohl als FreeMail angemeldet?

Das ist ein Bild, von den jeweiligen Abos, in der Mitte ProMail - (E-Mail, Promail, Mail.de) Hier der Button für eine kostenlose Adresse - (E-Mail, Promail, Mail.de)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mal unter mail.de an. Wenn du oben rechts auf "Einstellungen" gehst, dann oben in der Mitte auf "Konto" und darunter auf "Vertragsdaten" klickst, wird dir angezeigt, seit wann das Paket aktiv ist.

Du hast über die Auswahl "Vertrag wechseln" dann auch die Möglichkeit, dein Postfach auf Freemail umzustellen.