Meine E-Mail-Adresse ist angeblich ungültig, was kann der Grund sein?

Webseite 1 - (Webseite, E-Mail, Fehlermeldung) Webseite 2 - (Webseite, E-Mail, Fehlermeldung)

4 Antworten

Bist du sicher, daß du nicht versuchst, dich nur irgendwo einzuloggen und dort die E-Mail-Adresse eingegen sollst, mit der du dich auf dieser Seite registriert hast?

LittleBigGirl
Beitragsersteller

Ne das ist ne Seite wo ich eine anfrage für etwas maßgeschneidertes schicken wollte und das andere ist wo ich ein Kommentar schreiben wollte wo man sich aber nicht anmelden muss nur die e-mail angeben muss.

Manchmal werden Adressen von gewissen Anbietern nciht akzeptiert. Du hast aber auch schon andere versucht? Welche Abieter haben bisher nicht funktioniert? Darf man vielleicht die Seite erfahren, auf der das nicht funktioniert?

achte mal darauf, ob du in oder hinter der Addy vielleicht ein Leerzeichen hast. Das reicht schon, um diese Fehlermeldung auszugeben.

Um dazu einen Rat zu geben, müsste man die Schreibweise sehen, aus den Bildern ist ja nur die Nachricht ersichtlich. Ich verstehe natürlich, dass du hier nicht deine E-Mail-Adresse reinstellst.

LittleBigGirl
Beitragsersteller

Bin mir 100% sicher das ich es richtig geschrieben habe