Mailbox für immer gesperrt?

1 Antwort

Hallo Skylazer25,

wenn man die PIN der eigenen Mailbox vergessen hat, lässt diese sich auch wieder zurücksetzen. Inn der Regel funktioniert das über die gleiche Kurzwahl, über die man zum Abrufen der Nachrichten gelangt. Dort werden im Menü auch andere Funktionen angeboten.

Viele Grüße Daniel H.

Skylazer25
Fragesteller

Das geht nicht so weit ich meine Mailbox Abrufe kommt der direkt dass ich nicht erreichbar bin und dann sag diese eine Bitte gegeben Sie diese Geheimzahl ein und drücken Sie dann die Rautetaste und ich habe die Geheimzahl vergessen und die blöde Kuh quatscht immer wieder dasselbe und dann sagt sie die ganze Zeit die Geheimzahl ist nicht gültig nun wird die Mailbox gesperrt dass ich wiederholt einen falschen PIN eingegeben haben bitte melden Sie sich am Kundenbetreuung und dann geht das ganze wieder ganz von vorne los und das nervt richtig und ich möchte endlich wieder meine Mailbox abhören. 😂😂😂😂😂😂😂😂

Telekomhilft  15.01.2023, 10:15
@Skylazer25

Mal ne blöde Frage: Hast du dich denn schon einmal mit dem Kundenservice zusammengesetzt, wie es dir die Stimme vorgeschlagen hat? ;-)

Viele Grüße Daniel H.