Mailbox 3311 kann ich noch mal anhören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim erneuten Abfragen der Mail und der Meldung: "Sie haben keine neuen Nachrichten" musst du einfach nochmal die 1 drücken, dann kommt: "Hier ihre bereits abgefragten Nachrichten", die dann nochmal abgespielt werden.

versuche es mal mit gespeicherten Nachrichten...oder hast du die nachricht gelöscht??? Dann wirds nichts mehr!

Wenn Du die Nachricht nicht gelöscht hast, kommt normalerweise nach: "Sie haben keine neuen Nachrichten" die Meldung: "Hier Ihre bereits abgehörten Nachrichten, Empfangen...."