179 3000333 Nummer auf Mailbox?
Ich habe folgende Frage:
Auf meinem Smartphone kam gerade eine Nachricht ich solle bitte diese Nummer anrufen weil ich eine neue Nachricht hätte auf meiner Mailbox.
Ich habe schon ein bisschen recherchiert darüber und verschiedenste Dinge gesehen von wegen man solle abnehmen und man solle bloß nicht rangehen!
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und hoffe auf eure Ratschläge:)
Danke schonmal im voraus
4 Antworten
Das ist die Nummer deiner O₂ Mailbox. Jemand hat dir da drauf gesprochen. Grundsätzlich ist es aber richtig nie eine unbekannte Nummer zurück zu rufe. Wähle, wenn du eine O₂ SIM-Karte hast (z.B. Aldi talk) deine Mailbox von deinem Handy mit der Kurzwahl 333 an. Dann kannst du die Nachricht sicher abhören und anschließend mit der Taste 3 löschen.
Ich habe die Kommentare zur Nummer gelesen. Die meisten sagen SPAM/WERBUNG/nichts machen und einer schrieb:
"Wie man im Tchibo_mobil_Prepaid_Benutzerhandbuch.PDF Seite 1 (gedreht angezeigt) nachlesen kann, ist 491793000333 (Kurzwahl 333) die Mailbox Ihres Tchibo-Handys. Wegen "gedreht angezeigt" versagt im Benutzerhandbuch die Suchfunktion ihres PDG-Readers nach 1793000333! Falls Sie kein Tchibo-SIM-Card-Nutzer sind, könnte es sich möglicherweise um eine Absenderverschleierung handeln. Vorsicht bzw. weitere Recherche"
Du hast doch keine Tchibokarte drin. Die schreiben auch, dass sie einen Ping-Anruf kriegen (es wird nur 1 x angeklingelt) und gleichzeitig kommt der Hinweis, man soll dort anrufen.
Dies ist vielleicht eine teure Abzocknummer.
Lass es einfach. Mach nichts.
Ruf deine hinterlegte Mailbox an, das ist nix dann ist auch nix !!!
Diese Nummer sieht mir nicht nach einer aus, wo man rangehen oder zurückrufen sollte
ich besitze ein iPhone ist das dann die selbe Nummer?