Mail an Youtube?

4 Antworten

YouTube gehört zu Google, für dich ist da Google in Irland Ansprechpartner. Es gibt allerdings eine deutsche Support-Mail.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine E-Mail von YouTube.

Auch würde dir diese nichts bringen, da du ja in irgendeiner Form beweisen müsstest, dass es dein Account ist.

Da du aber keine Zugangsdaten mehr hast, wird das schwer.

Zudem ist YouTube in Deutschland ab 16. Wenn du dir also mit 12 schon einen Account erstellt hast, hast du damit gegen die AGB von Google verstoßen, und damit ohnehin jedwedes Recht auf "Hilfe" verwirkt.