Wie lange braucht es, bis man eine E-Mail vom PSN Support erhält?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es wäre ungewöhnlich, wenn große Betriebe wie beim PSN E-Mails direkt am selben Tag beantworten würde. Dafür bekommen sie einfach zu viele Mails reingeschickt, und die alle am selben Tag beantworten zu können ist einfach unrealistisch, egal wie viele Mitarbeiter sie haben.

Nach mehreren Tagen würde ich erneut dort anrufen, aber sonst erstmal nicht.

MfG Meihano

Wie ist denn die Nummer? Ich kenne keinen der jemals mit dem Sony Support gesprochen hat ^-^

Die im Internet kann es aufjedenfall nicht sein

Aschibka1
Beitragsersteller

06102 771 3001 (Stand: Dez. '15)

Mo-Fr 9:30 am - 19:30 Uhr