Mahnung aus Angst bezahlt?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, die Mahnung wurde mit der Zahlung akzeptiert

du kannst aber mal mit denen rumpalawern, vielleicht kommt was bei raus

und für die Zukunft: Mahnungen überprüfen bevor man sie zahlt

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Ja ich frag nochmal nach. Finde es schon ein starkes Stück das einzubehalten nachdem fälschlicher weise gemahnt wurde.

Ja ich hätte an der Stelle auch überprüft, aber sie hat es direkt bezahlt. Hat auch ewig nichts getan um das Geld zurück zu bekommen. Warum auch immer. Deswegen hab es jetzt ich gemacht.

Nein.

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Schon eine Frechheit.

Du solltest dich mit Zalando in Verbindung setzen, wenn die UNBERECHTIGT gemaht haben, sind die Mahngebühren hinfällig.

Teile denen mit, wenn die die Mahngebühren nicht innerhalb einer Woche erstatten, würdest du rechtliche Schritte einleiten.

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Hätte ich auch gedacht. Ich werde da heute nochmal nachfragen.