magt meine Arbeitskollegin mich?

1 Antwort

Man schaut tatsächlich beim lachen zu einer Person die einem am wichtigsten ist.

Entweder bist du ihr einfach nur wichtig und der tollste Kollege auf Arbeit oder sie findet dich attraktiv und könnte sich mehr mit dir vorstellen.

Wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FligtNight
Beitragsersteller

Ich bin 29

Kuzo444  06.09.2024, 20:57
@FligtNight

Boah schwierig, würde nichts überstürzen. Vllt mal in der Frühstückspause ein Kaffe zusammen trinken, bisschen besser kennenlernen und herausfinden ob sie verheiratet ist oder nicht, wenn ja ob sie Kinder hat. Daraus könntest du schließen ob sie überhaupt auf eine sexuelle weise auf dich steht oder ob du sie doch nur an ihren Sohn erinnerst der vielleicht im gleichen Alter ist wie dich und sie nur etwas Mutti spielt.

FligtNight
Beitragsersteller
@Kuzo444

also Frauentechnisch als Arbeitskollegin komme ich auch mit ihr am besten klar

Kuzo444  06.09.2024, 21:02
@FligtNight

Redet ihr nur über Arbeit oder auch mal was privates? Private Gespräche sind wichtig um herauszufinden, was derzeit ihre Sorgen sind etc. und so kannst du dich auch besser in ihre Lage versetzen und herausfinden was sie derzeit möchte. Vorausgesetzt du möchtest überhaupt etwas von ihr.

FligtNight
Beitragsersteller
@Kuzo444

wir reden situations bedingt. privat oder Arbeit. Also ich sag mal so ich mag sie natürlich auch. aber so der typ für einmalige Sexuelles bin ich nicht

Kuzo444  06.09.2024, 21:09
@FligtNight

Würde es so lassen wie es ist. Wenn sie sich annähernd verhält einfach etwas mitgehen und herausfinden was sie möchte. Sommerfest, mit Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt oder ein Weihnachtsessen in der Firma eigenen sich immer ganz gut zum näher kennenzulernen. Mit 50 Jahren weiß ich nicht ob sie etwas für längeres sucht und würde eher schätzen das es auf eine Art Affäre bzw f+ hinauslaufen würde, ihr ist nämlich sicherlich der Altersunterschied auch bewusst.

FligtNight
Beitragsersteller
@Kuzo444

ja wir haben noch einiges von der Arbeit. obwohl genug andere jüngere haben oder in meinem alter haben macht Sie das nur mit mir

FligtNight
Beitragsersteller
@Kuzo444

Das muss wohl so sein. aber ich lass es alles auf mich zu kommen. und wie du schon sagtest nix überstürzen

FligtNight
Beitragsersteller
@FligtNight

Aber auch so nach einem Arbeitstag geht sie mir auch nicht aus dem Kopf

Kuzo444  06.09.2024, 21:29
@FligtNight

Ja, dann Lenk die Gespräche eher in die private Richtung, wenn du sie auch attraktiv findest. Viel Glück