Magst du scharfes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, esse gerne scharf 71%
Nein, mag kein scharf 29%

13 Antworten

Ja, esse gerne scharf

Scharf ist relativ Jalapenos ziehe ich z.B. dieses Jahr zum 2. mal selber. Aber schärfer muss es für mich auch nicht sein.

Wobei auch die unterschiede innerhalb der Sorte sehr massiv sind. Aber das ist wohl bei allen Chilis so.

SomeoneWeird  05.02.2021, 01:27

Jalapenos mit frischkäse, einfach richtig geil

Ja, esse gerne scharf

Muss aber zum Gericht passen nicht jedes wird davon gut.

LG sikas

Ja, esse gerne scharf

Kommt aber darauf an was es ist. So etwas wie Löwensenf mag ich schon. Zu scharfes Essen ist nicht gesund.

Ja, esse gerne scharf

Jap und zwar sehr sehr scharf. Was hier scharf genannt wird, ist meist nicht scharf. Darum kauf Ich mir mein Zeugs zum Schärfen immer im Afro Shop oder beim Chinesen.

SomeoneWeird  05.02.2021, 01:32

Same- hab so ne sauce gekauft aus Asia Shop, benutze sie sehr oft haha

lemali  05.02.2021, 01:35
@SomeoneWeird

Ich kaufe auch immer Chilli etc. Ich kann eigentlich nur scharf essen. Ich koche immer mit Chilli.

PeterPan505  05.02.2021, 01:36

Schickt mal den Namen rein. Ist sehr schwer eine gute scharfe Sauce zu finden, die auch noch einen geilen Geschmack hat.

Ja, esse gerne scharf

Auf jeden fall