gehst du oft zu mcdonalds?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer wenn es Coca Cola Gläser gibt oder die den 20er Nuggets für 5,99 im Angebot haben

Nein

Das letzte Mal war ich wahrscheinlich 2013 irgendwann um 2 Uhr morgens bei McDonalds - am Bahnhof und habe auf den Zug gewartet ... Grund für meinen Besuch:

Ich musste zur Toilette, mir war kalt, ich hatte viel Zeit und brauchte ein Bier! XD

Ah! Stimmt nicht! War auch mal ein paar Jahre später bei McDonalds! Da war ich auf dem Rückweg von einem Konzert in Regensburg ... musste auch auf Toilette, aber habe mir tatsächlich einen 1€-Burger gekauft - schmeckte furchtbar! *lol

Nein

NEIN, seitdem die Kontrolle abgeschafft wurde nicht mehr.

Kurz zur erklärung...ich habe 10 Jahre bei Mc gearbeitet und die Burger waren immer frisch zubereitet, lagen 10 minuten in der Kontrolle und wurden entsorgt,wenn sie nicht verkauft wurden.Was in der Kontrolle ,zu welcher zeit in den welchen mengen liegen durfte,ermittelten statistiken.

Dies wurde mittlerweile alles über'n haufen geworfen und Mc Donald's steht nicht mehr für (fast)schnelles essen, sondern, WARTE BIS DEIN BURGER NACH DEN ANDEREN FERTIG IST...Food!

Restaurantstandart bedienungszeit waren früher 90sek am Drive und 120 Sek im laden, wobei leute die schnell rein und schnell raus beliebter waren.

Jedenfalls, gehe ich nicht mehr zu mc,weils den einzigen vorteil des schnellen futterns abgeschafft hat

*********************************************************************************** ...und diese verkackten Bildschirme und das ganze degitale und technische. So was von unperönlich,schnell rin und bloß schnell wieder raus mit den Leuten die hunger haben Sorry, aber das hat alles nix mehr mit Fast Food zutun und schon gar nix mehr mit Gästeservise- / Betreung,was früher übrigens mal eine eigene Arbeitsstelle bei Mc hatte.

Naja, jedem das "Seine" !!! Man hat ja zum Glück immer die Wahl, ob man diesem Multi-Konzern,trotz des schlechten Service, noch mehr Kohle in den Hintern stopft oder ebren nicht. ;-)

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  05.05.2023, 15:36

Das kann ich so nicht bestätigen. Zumindest wenn man über das Terminal bestellt und mit Karte bezahlt so das man nicht an der Kasse anstehen muss hat man sein essen sehr schnell , ich hab noch nie länger als 3-4 minuten warten müssen.

jeanny1986  07.05.2023, 05:33
@NicoNRW

Tja, dann versuch das mal Anfang des Monat's aufm Sa. um 13uhr und bestell dir mehr,als 2 cheeseburger, dann ist nix mehr mit 90Sek am Drive und 120Sek im Restaurant...siehe meine restliche Antwort in meiner bearbeiteten Antwort :-) gruß

Nein

extrem selten...bin kein Fan von Fast Food..vor allem solche Art von Fast Food geht gar nicht

Ich würd sagen 1-2x im Jahr kommt gut hin

Nein

2 bis 3 mal im Jahr. Früher noch seltener. Im Moment mag mein Sohn dort gern essen.

Das einzige was dort schmeckt ist auch nur

- Pommes

- Chicken Nuggets

- Eis

Mehr nicht.

W/29