Magst du Kirschen?

Ja 90%
Nein 10%

31 Stimmen

15 Antworten

Ja

Ich liebe Kirschen. Süßkirschen, Sauerkirschen- absolut schmackhaft und delicat! Meine Oma hatte einen Kirschbaum im Garten- da sind wir immer reingeklettert und haben "Nils Holgersson" gespielt und dann musste ich für den Kompott immer Kirschen pflücken und dann haben wir anschließend entkernt. In den Kirschen stecken viel Erinnerungen. Leider habe ich jetzt keinen Kirschbaum mehr im Garten und meine Oma schaut vom Himmel hinab. Aber Kirschen sind toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich mag kirschen aber esse sie nicht oft. weiß auch nicht warum. xD

Ja

Hallo

Ja und wie!😛 Kirschen sind eine der sinnlichsten Früchte, die Mutter Natur und geschenkt hat!

Ich liebe sie als Frucht, zum so essen, im Kuchen, in Mix Getränken, als Marmelade und als Kompott...

Danke für die Frage und liebe Grüße underdogs969🍒🍒🍒

Ja

Ja, die esse ich gerne.