Magst du Kinder in deiner Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich will meine Ruhe. Ich bin Lärm empfindlich. Ich wollte nie Kinder. Es ist besser weniger Kinder in die Welt zu setzen wegen der Überbevölkerung und Geburten Kontrolle. Es ist besser fürs Klima auch. Ich und viele andere auch lassen sich nicht das Leben durch ein balg versauen. Meine junge und mittlere Lebenszeit ist zu kostbar. Kinder kosten im Endeffekt nur Geld. Nerven. Lebenszeit. Arbeit. Freiheit. Freizeit. Unabhängigkeit. Ein leichter Geburtenrückgang ist nicht verkehrt. Ich hätte garnicht die Seelische. Körperliche. Psychische Kraft für ein Kind und keine Geduld . Ich fand Kinder schon immer überbewertet. Ist mir auch das Geld zu schade was ich mir erarbeite. Wir sind schon bei 8 Milliarden Menschen. Wie viele Menschen Verträgt die Erde noch. Und die Welt und die politische Situation wird ja immer schlimmer . Es muss dann nicht später dieses leid der Welt ertragen.

dermarkus321
Beitragsersteller

Toller Beitrag!

Zirkusliebe  30.05.2024, 16:08
@Jungssindwild

Ein Woke Wahnsinn Text. Es steht jedem frei was man persönlich/ablehnt. Man sollte heutzutage ohne denkverbote leben können.

Daoga  04.06.2024, 15:55
@Jungssindwild

Eine ehrliche Meinung ist nicht automatisch Hass. Und nicht jeder liebt das gleiche oder ist sogar dazu bereit, für etwas was man gar nicht mag, viele Jahre seines Lebens und vieles mehr zu opfern, nur weil jemand anderer meint das wäre doch so toll. Unterschiedliche Ansichten müssen respektiert werden.

Nein

Absolut nicht! Kinder sind in den allermeisten Fällen laut, nervig und anstrengend. Ich hingegen mag Ruhe und Frieden um mich herum. Für Kinder habe ich so gar nichts übrig.

Ja

Ja klar. Ich, m, 54, dreifach-Papa und auch dreifacher Opa kann mir nichts schöneres Vorstellen, als Kinder in der Nähe zu haben. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unbeschwert und glücklich Kinder sein können und spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt

Nein

Kann mit Kindern grundsätzlich nicht anfangen und meistens sind sie ziemlich nervig. Die Bespaßung sollen gefälligst die besorgen, die sich die Kinder angeschafft haben.

Ja

Warum nicht?

Ich habe jetzt hier mit abgestimmt, weil Deine Frage zum Thema Koran rausgeworfen wurde.

Der Koran ist keine" Hetzschrift"! Die Frevler müssten erstmal definiert werden! Ich hoffe, dass Du zum Beispiel weißt, dass Jesus Christus ein essentieller Prophet im Koran ist!

Leider ist der Koran, wie auch die Bibel Auslegungssache! Ich gehe mit Dir völlig konform, was das Benehmen einiger Muslime angeht! Wer z.B. ein "Kalifat" in Deutschland haben möchte müsste sofort ausgewiesen werden! Wenn Du Dir aber vergegenwärtigst, wieviele Menschen muslimischen Glaubens friedlich mit uns zusammenleben seit vielen Jahren, ist es nicht ratsam ähnlich untolerant zu werden, wie die, die hier versuchen unsere Kultur zu unterminieren.

Davon abgesehen hätte ein Verbot keinerlei Wirkung. Eher im Gegenteil hätte es bei bestimmten Unmfeldern noch den Reiz des verbotenen! Einige der fanatischsten "Kämpfern" des IS waren ehemalige Christen- aus unserem Kulturkreis mit westlicher Bildung!

Viele sind "verheizt" worden, vielen ist aber auch aufgefallen, wie blöde ihre Entscheidung war und manche sind offenbar unheilbar behämmert und glauben noch immer, dass es richtig war!

Um nochmals deutlich zu werden- mir geht das alles auch auf den Sack, aber Deine Idee dazu finde ich eher destruktiv! Damit kommen wir nicht weiter.

dermarkus321
Beitragsersteller

Und jetzt tausche in deinem Text die Position des Islam, mit der von rechten Parteien, oder auch der AfD und du merkst, wo der Denkfehler ist.