Magst du Istanbul?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Naja 47%

13 Antworten

Ja

Ich war im Rahmen von Kreuzfahrten schon zweimal dort, aber nur kurz. Es hat mir gut gefallen. Der Hafen ist allerdings unübersichtlich und ich habe den Eingang zum Schiff fast nicht mehr gefunden.

Ja

Ich finde die Stadt relativ schön, außerdem hat mit dem Fall von Konstantinopel (heutiges Istanbul) das Mittelalter geendet.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Was soll ich da? Erdowahn bejubeln?

herbert832  29.05.2024, 21:51

Ich habe Erdogan in Istanbul nicht gesehen. Die Stadt und vor allem eine Bootsfahrt durch den Bosporus ist durchaus reizvoll.

Naja

Wenn Erdogan weg ist, könnt ich mir durchaus vorstellen mal in die Türkei zu reisen und z.b Istanbul anschauen.

Ja

Ich mag nur den Verkehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen