Magst du schlaflose Nächte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist quällend 71%
Bin dabei 21%
Ich will schlafen 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist quällend

Ich wäre froh, wenn ich nachts schlafen könnte.

Ist quällend

Muss nicht sein. Mach es nicht gerne. Von Samstag auf Sonntag muss aber normal mache ich es nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ist quällend

Das ist äußerst nervig und anstrengend. Kenne niemand der da sagen würde toll, außer man will natürlich wach bleiben.

Ist quällend

Kommt selten bei mir vor, aber schlaflose nächte sind sehr unangenehm für mich.

Bin dabei

Hallo ,

seit ich 5 Jahre Nachtschicht gemacht habe,

mache ich mir selten Gedanken über schlafen, oder nicht schlafen.

Es kommt und geht.

Erzwingen kann man Schlafen nicht.

Hansi