Magst du Honig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja 85%
nein, weil... 15%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich liebe Honig sehr und weil es auch mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) geliebt hat :)

ja

Ich mag ihn und er schmeckt mir auch. Kann ihn aber leider nicht essen, weil ich Allergiker bin. Kreuzallergie.

nein, weil...

Habe auch die ganze Zeit Honig gemocht, jetzt auf einmal reagiere ich allergisch auf Honig, kann auch sein, dass ich auf Propolis allergisch bin.

ja
ICH LIEBE HONIG, HONIG IST MEIN LEBEN! ICH LIEBE AUCH HONIGEIS, HONIGEIS IST EBENFALLS MEIN LEBEN. ICH LIEBE AUCH HONIGWABE ICH WÜNSCHTE EINE KLEINE BIENE ZU SEIN UM IN DER HONIGWABE ZU LEBEN UND MIT HONIG ZU ARBEITEN! ODER WARTE MAL AM BESTEN EINE BIENENKÖNIGIN SEIN DA MUSS ICH NUR VÖGELN UND BEKOMME UMSONST HONIG IST DOCH BESSER. ICH WILL EINE BIENE SEIN, MAMA WARUM BIN ICH KEINE BIENE?😭😔
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
ja

Honig ist einfach lecker. Am besten auf einem Laugenbrötchen.