Hast du heute Lust auf Pfannkuchen?

ja, würde ich essen 71%
nein 29%

51 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, würde ich essen

Wenn du mir schon Hunger gemacht hast, musst du mir jetzt auch einen geben ;)

LG

Pfannkuchen = Berliner

Oder Pfannkuchen = Eierkuchen?

Die Bezeichnungen unterscheiden sich nämlich regional, weswegen dann ein Bild vielleicht ganz gut wäre.

Also auf mit Pflaumenmus gefüllte Pfannkuchen hätte ich Bock.

Auf bestrichen Pfannkuchen, welche für mich Eierkuchen sind, hätte ich dagegen keinen Bock.

nein

Hi Kimanon,

Nein, habe bereits gefrühstückt und bin daher satt :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
nein

Das war so mein picky eater Essen aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen egal was drauf ist. Wenn ihr picky eater seid erzählt doch mal was ihr esst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, würde ich essen

Oja

Ich liebe Pfannkuchen 🥞

Vor allem auch sehr gerne herzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat schon manche Weichen genommen