Welche Speisen/Zutaten magst du nicht?

7 Antworten

Ich mag nicht: Rosenkohl, Blumenkohl, gekochtes/gebratenes Gemüse, Zwiebel, Kümmel, Ananas, Schinken, Würste, Zucchini, Gurke, Pilze, Spinat, Erbsen, Aubergine, Pfirsich, Mais, Birne, Eier, Milch, allgemein Suppen und Eintöpfe, rote Beete, Brokkoli, Oliven, Sülze, Kürbis, Couscous, Avocado, Fisch, Meeresfrüchte, Krabben u. ä., allgemein Aufläufe, Dill und leider noch viel mehr. 😐

Zum Glück gibt es noch genug andere Nahrung auf diesem Planeten. Falls jemand noch Fragen hat, bitte eine persönliche Nachricht senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
  • Oliven
  • Wurst mit Sülze
  • Lakritz
  • Ingwer
  • Aubergine
  • Erbsen
  • Zucchini
  • Kürbis
  • Bohnen
  • Linsen
  • Kichererbsen
  • Couscous
  • Hülsenfrüchte im Allgemeinen
  • Karotten
  • Radieschen
  • Avocado
  • Mais
  • Rhabarber
  • Stinkekäse
  • Artischocken
  • Zwiebeln

Wenn ich länger überlege, fällt mir sicherlich noch mehr ein.

Tomaten, Knoblauch, rote Bete und Sachen, die von der Ziege kommen.

Eigentlich jede Art von Gemüse.😂

Brokolie, Paprika, Kolrabi, Erbsen etc......

Bei speisen sind es Suppen jeglicher Art oder Gemüseauflauf.