Magst du Französisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
nicht immer 0%

6 Antworten

Ja

Hey! 🤗

Ich liebe Französisch. Es ist meine Lieblingsfremdsprache. Ich finde Französisch macht mehr Spaß zu lernen wie Englisch. Außerdem ist Französisch eine schöne Sprache. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Englisch und Schwedisch.

AstridDerPu

Ja

Ich kann zwar kaum etwas verstehen aber die Sprache klingt schön.

Nein

Ich hatte es zu lange in der Schule. Am Anfang fand ich die Sprache noch schön, aber irgendwann hat die Schule sie mir versaut. Irgendwie schade...

Ja

Eigentlich ja, schliesslich ist es in der Schweiz eine unserer Landessprachen.