Magst du es, wenn lange Haare kurz geschnitten werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das fände ich voll toll! 😎

Finde bei Mädchen und Frauen generell kurze und ganz kurze Haare toll, aber auch die Veränderung wenn sie am Anfang noch lange oder mittellange Haare haben, aber sie dann immer kürzer und kürzer werden, ist echt geil. 😎

Vorallem wenn es zum Beispiel mit einer Art Modeschau kombiniert wird, und ann auch die Klamotten immer kürzer werden. 😎

Auf jeden Fall, auch wenn es einen krassen Gegensatz darstellt.

Insbesondere wenn lange Haare fallen bzw. mega kurz geschoren werden.

Eigentlich finde ich so brustlange Haare am schönsten, aber ich finde es auch mutig wenn sich jemand für eine Haarspende seine Haare abschneiden lässt.

Das verdient dann schon Respekt.

Lass mal so sagen: es ist ein ziemlich krasser Kontrast, wenn man mit langen Haaren so einen richtig kurzen Buzz-Cut bekommt ;)

Nein, nur wenn es richtig kaputte Haare sind.