Urlaub Haare kurz schneiden?

5 Antworten

Ob für den Urlaub oder allgemein, ich trage meine Haare kurz, im Winter 12 mm, heute habe ich ein Friseur Termin, lasse sie mir auf 6 mm schneiden, da ich auch an Geheimratsecken leide bevorzuge ich kurze Haare, wenn sie zu lange werden, stehen sie hinten ab, das kann ich nicht leiden, und sie sind super Pflegeleicht.

Hab mir damals die Haare kurz geschnitten, da es im Urlaub richtig warm wurde.

Meinst du zum Friseur gehen oder sich die Haare selber schneiden?

Glaub eher das Viele sich im Urlaub Extensions, Rastas oder Dreads machen lassen weil es da oft billiger ist als in Deutschland.

Deutlich kürzer als sonst, ja. Einfach damit die Sonne auch einige Ecken mehr erreicht im Gesicht und weil ich kein Bock hatte, dass nach dem Pool meine Haare beschissen liegen. Ich wollte mir auch den Aufwand sparen, mich zurecht zu machen, wenn es irgendwo hinging. Mit kurzen Haaren läösst sich der Urlaub besser genießen und man kann spontaner sein :D

wenn ich mal Haare auf dem Kopf habe (was selten vorkommt), dann lasse ich sie mir VOR dem Urlaub ganz kurz schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung