Magst du es wenn andere deine Antworten kommentieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Mir egal 46%
Nein 4%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Mir egal

Alles gut, jeder darf seine Meinung sagen. So entstehen auch manchmal schöne Diskussionen

Mir egal

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob kommentiert wird in meinen Antworten oder nicht, und die Kommentare von den blockierten Tagedieben kann ich eh nicht sehen ;-). Ansonsten beachte ich die meistens nicht wirklich, und eine Antwort bekommt nicht jeder von mir. Ich wähle da sehr genau aus unter den Usern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vor allem, wenn es total random ist oder jemand stressen will.

kommt drauf an um welches thema es geht