Magst du durch sie Stadt Roller fahren (wie auf dem Foto?)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das habe ich noch nie versucht! 36%
Mit dem Roller bin ich zuletzt als Kleinkind gefahren! 29%
Ja, gerne! 14%
Nein, überhaupt nicht! 14%
Meine Meinung dazu: 7%
Ich bin noch nie Roller gefahren!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, überhaupt nicht!

Elektroroller sind der größte Müll. Der Motor hält nicht lange und landet anschließend auf dem Elektromüll. Am schlimmsten ist ja noch der Helm. Ich fahre Fahrrad und nicht mit einem Drecksroller. Habe auch noch einen Tretroller, aber den nutze ich nicht mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Mit Fahrrädern, Rollern und Mopeds wurde ich, als Fußgänger, oft umgefahren.

Mit dem Roller bin ich zuletzt als Kleinkind gefahren!

zumindest mit nem Tretroller

Mit nem E Scooter würd ich aber durch die Gegend heitzen, ist schon praktisch

Ja, gerne!

Ich habe inzwischen auch einen eigenen EScooter und fahre immer damit, wenn es irgendwie möglich ist.