Magst du die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, ist mir etwas zu rechts. 77%
Ja, beste Partei. 23%

3 Antworten

Ja, beste Partei.

Ich war sehr viele Jahre extrem kritisch gegenüber der AFD eingestellt. Derzeit ist sie aber die einzige >5% Partei die ein vernünftiges Programm hat und zumindest die Hoffnung auf bessere Politik macht. Dennoch hoffe ich das die WerteUnion ebensolch gute Politik machen wird - aber da müssen wir noch etwas warten und beobachten.

Ja, beste Partei.

Lebe nicht in DE ist mir aber bis auf wenige Ausnahmen an Poltiker in der Partei sehr sympathisch

Nein, ist mir etwas zu rechts.

Etwas zu rechts ist etwas zu untertrieben.