Magst du dich selber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja... 44%
Manchmal... 25%
Schwierig zu sagen... 19%
Nein... 6%
Immer... 6%

9 Antworten

Ja...

Hallo Marry03,

im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir.

Es gibt sicherlich ein paar Dinge an mir, woran ich noch arbeiten kann. Aber wer ist schon perfekt.

Sich mögen hat etwas mit Selbstliebe zutun.

Rosa ist meine Lieblingsfarbe...welch ein Zufall, es ist die Farbe der Eigenliebe.

Auch ich musste erst lernen, mich so anzunehmen, wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marryy03
Beitragsersteller

Das finde ich super von dir! Behalte deine Meinung zu dir selber :) Schönen Abend dir noch!

Sternchen700  29.07.2021, 20:57
@Marryy03

Dankeschön, wie lieb von Dir. 💟 Dir auch noch einen schönen Abend.

Schwierig zu sagen...

Ich bin immer wieder aufgestanden nach jedem Patzer, habe mein Leben bisher gemeistert und bin Stolz darauf.

  • Hätte aber noch mehr sein können, wenn ich bisweilen die Klappe gehalten hätte. Ist aber dennoch gut so.
  • Bin nicht everybodys Darling, das finde ich sogar gut.
  • Nicht jeder mag mich oder meine direkte Art. Damit komme ich aber gut klar. Besser als Vaseline an den Ohren.

Marryy03
Beitragsersteller

Ich finde auch du hast das Recht dich selber zu mögen. Denn du bist stark, machst weiter -trotz jedem Rückschlag - und dass kann nicht jeder. Ich hoffe dass du eines Tages dich auch perfekt findest! Ich glaube daran! Ich wünsche auch dir das Allerbeste vom Besten, und schönen Abend :)

HeinrichLuff  29.07.2021, 21:01
@Marryy03

Danke für die Blumen, aber mit 74 werde ich mich kaum noch ändern oder verbessern.

Ich akzeptiere mich einfach so, wie ich halt bin.

Werde nur unduldsamer.

Nein...

Nein ich mag mich nicht...

ICH HABE MICH GANZ DOLL LIEB <3 <3 <3

Marryy03
Beitragsersteller

Positive Vibes! Ich finds super von dir :)

Redekunst  29.07.2021, 20:38
@Marryy03

Danke^^ Jeder Mensch ist großartig, auch du, habe einen schönen Abend<3

Marryy03
Beitragsersteller

Dir auch, ich wünsche dir das Beste vom Besten :)

Manchmal...

Teils teils.

Menschlich bin ich mit mir im reinen und zufrieden.

Durch meine Behinderungen und die körperlichen Einschränkungen (bedingt durch Vorerkrankungen) hasse ich diesen Körper in dem ich gefangen bin aber einfach nur. Eine Gefangenschaft in diesem Körper-der reine Albtraum.

Marryy03
Beitragsersteller

Ich kann das komplett nachvollziehen. Manchmal mag man sich und an manchen Tagen ist man angewidert von sich selbst. Aber dennoch denke ich und gehe stark davon aus, dass du perfekt bist. Wunderschönen Abend wünsche ich dir. Wenn du doch gerne mal chatten willst, dann gerne :)

Schwierig zu sagen...

Hab noch nie darüber nachgedacht, aber eig meistens ja.

Und du?

LG SwiftGirl

Marryy03
Beitragsersteller

Ach ich finde du solltest dich auch so lieben, wie du es verdienst. Aber es freut mich dass du es manchmal tust :) Ich eigentlich nicht ABER ich möchte anderen versuchen wenigstens ein Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern. Wunderschönen Abend dir noch :)