Magst du das IOS oder Android System lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Android 62%
IOS 38%

10 Antworten

Android

Ich finde Android ist sehr viel anpassbarer und individueller, man hat schlicht mehr Freiheiten. Auch wenn es darum geht, alternative Betriebssysteme zu installieren, hat man bei Android(-Geräten) eine regelrechte Auswahl, egal ob CustomRoms oder komplett von Android weg. Das geht bei ios bzw. Applegeräten nicht.

Im Prinzip ist es aber natürlich Geschmackssache und vor allem Gewöhnung. Meiner Meinung nach hat man die Wahl zwischen Freiheit und Sicherheit, und da wähle ich definitiv die Freiheit weil ich für die Sicherheit auch selbst sorgen kann...

Android

Hallo Finley3,

Ich bevorzuge Android, da es wahrscheinlich schneller ist als iOS, und ich denke, dass ich eher an Android angewiesen bin, weil ich noch nie ein iOS-Gerät benutzt habe, hingegen benutzen einige meiner Familienmitglieder iOS, beziehungsweise iPhone.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Android

Das einzige was Apple meiner Meinung nach wirklich gut kann ist Kamera Software und CPUs aber nen (mobile) Betriebssystem ist da nicht bei (meine Sicht)

Android

Aufjedenfall Android!

Es ist gibt mehr Möglichkeiten, mehr Apps, man ist nicht auf den Playstore angewiesen, man kann es ziemlich weiter persönlich anpassen, man kann sich das Ladekabel teilen, es gibt jede Menge Hersteller mit irren Ideen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne Android auswählen, aber ich habe ios noch nie verwendet und keine Erfahrungen damit gemacht. wahrscheinlich werden auch die meisten leute aus der umfrage nur mit einem betriebssystem erfahrung haben...