Magnetfischen in bw erlaubt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht verboten, du machst die Flüsse sauber, gefährlich wirds wenn du Blindgänger vom Krieg findest.

Die Zeiten der Goldsucher sind noch lange nicht vorbei. ... In Deutschland gibt es kein offizielles Gesetz, dass das Schürfen von Gold direkt verbietet. Allerdings müssen Sie die regionalen Bestimmungen des entsprechenden Zuständigkeitsbereiches beachten

Pistolen, Waffen da bist du verpflichtet die Polizei anzurufen. aber ist nicht verboten und du brauchst auch kein Anglerschein.

Schrottsammler machen das alle, die haben aber ein Gewerbeschhein, wenn du das Beruflich machen willst musst du das melden.

Warum sollte es verboten sein das du die Flüsse und Seen von Blechdosen reinigst?

keiner kann dich daran hindern! und du machst dich auch nicht strafbar. betreibst Umweltschutz.