Magnet Diebstahlschutz entfernen- so blöd das klingt, aber es wurde vergessen zu entfernen...
Ich weiß das klingt recht seltsam, aber als ich heute ein Kleidungsstück bei bench umgetauscht habe, hat die verkäuferin vergessen den Diebstahlschutz abzumachen. Entweder ich gehe nochmal hin und lasse mir das machen, oder ich versuche das selbst...wisst ihr wie das geht? zuhause hab ich ja mehr mittel zur verfügung Ob ihr mir die story glaubt oder nicht bleibt euch überlassen, ich hätte keinen grund zu lügen hier im internet!
7 Antworten
Nimm die Rechnung, gehe hin und lasse das entfernen. Selber machen ist möglich aber ich werde Dir sicher hier keine Tipps geben.
Geh hin, lass es machen.
Bon mitnehmen, vor der LAdentür stehenbleiben und Mitarbeiterin rufen.
Gehe zum Laden und sage die Wahrheit und nehme den Kassenzettel mit.
Ist doch völlig logisch, geh in den Laden - mit dem Beleg - und lass das entfernen.
Das ist zwar ein wenig lästig, aber so bist Du auf der sicheren Seite. Du kannst da ja ein bisschen meckern, wenn die Stil haben gibts dann eine kleine - hmm - "Entschädigung.
Hallo, doch gerade hier im Internet wo es jeder lesen kann. Wenn du die Zeit dafür hast würde ich zurückgehen und das Ding entfernen lassen. Man kann es selbst entfernen und das Spurlos aber es ist nicht leicht, denn du musst es komplett zerlegen. Ist schon ein Aufwand. SMIEKY