Piepteil an BH entfernen!?

11 Antworten

Geh mit dem Ding zum Laden.Die sollen mal beweisen das du es gemopst hast.

Lulu164
Beitragsersteller

Meinst du echt dass das klappt?

tintoretto  27.11.2012, 17:40
@Lulu164

nein, das wird nicht klappen.... Es wird nur schon klingeln, wenn du reinkommst ins Geschäft... :-))

denselben nochmal kaufen und mit dem bon wieder hingehen und wegmachen lassen....

Lulu164
Beitragsersteller

Ich will ihn aber nicht nochmal.. :D

Mir geht's genau so...halb bei einem Top! Ich glaub ich geh hin weil sie wissen ja aus welcher Kollektion das Teil ist und dass es von ihnen ist...hoffe das funktioniert :(

Lulu164
Beitragsersteller

Hast du auch keinen Bon!?

daCypher  28.11.2012, 09:06

Dass sie wissen, aus welcher Kollektion es ist, ist aber kein Beweis dafür, dass es bezahlt wurde.

nicht vergessen!!! die dinger piepen am kassentisch

wegwerfen, neuen kaufen, zahlen und Quittung aufheben.

(Wie bist du aus dem Laden gekommen? Normalerweise klingelt es zum Verrücktwerden, wenn man mit diesem "Teil" an der Ware durch die Schranken geht! Wenn es vergessen wurde, zurückgehen, melden, abmontieren lassen)