Sicherheitspiepser an Klamotten entfernen?
ihr kennt sicher alle diese teile
piepen los...alarm...wenn wer klaut also durch diese 2 scanner läuft
nun habe ich in einem shop
(250 km) von hier...6 kleidungsstücke gekauft...
an einem ist deser magnet aber noch dranne
nun sah ich daß des mit nem einfachen magnet ab geht?!?!
kennt sich wer aus?
nochma zu dem shop fahr ichdeswegen net und in nem andern tun sies net
Greetz...
4 Antworten
Meist is da ne Flüssigkeit drin, wenn Du es falsch machst, dann läuft se aus und färbt die Kleidung. Kann man dann allerdings nicht rauswaschen. Am besten nochmal hinfahren.
Also folgendermaßen, ich möchte niemanden zu Straftaten anstiften, aber heute ist es mir selbst passiert, dass an einem ordnungsgemäß bezahlten Kleidungsstück dieser verlflixte Sicherheitsmagnet noch dranhing! Gepiepst hat jedenfalls nichts!!! Wir wohnen auf dem Land und ich fahre nicht extra wieder mehrere Kilometer zum Laden zurück, vor allem auch, wenn ich das Kleidungsstück zeitnah anziehen möchte! Nun gut, habe mich also im Internet umgeschaut, weil da auch Tinte zur Sicherung drin war. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Zur Sicherheit das gute Stück erst mal tiefgefroren. Dann vorsichtig mit einem scharfen Messer den oberen Deckel, wo die Tintenpatronen drin waren, abgeschnitten. Die Tintenpatronen herausgenommen. Dann das hintere Teil mit einem Hammer zerstört. Das war's! In 10 Minuten war das Teil ohne sichtbare Spuren entfernt! Einfach ein bißchen Vorsicht und Verstand walten lassen...
Ich hatte das Problem auch gerade, bin dann aber extra nochmal die 40 km zurückgefahren =/
Man muss das Ding einfrieren und dann mit nem Hammer draufkloppen. Weil die Farbe gefroren ist, kann man sich die Klammoten nicht mehr versauen.
Hat mir der H&M Verkäufer dann erklärt...
Wer dir das hier erklärt könnte dadurch andere zu Straftaten anstiften. Die sind dafür da das nicht jeder sie ab bekommt. Und wie bist Du denn durch die Sicherung gekommen?
weil viele beim ziehen über den Scanner deaktiviert werden. es geht aber ab ,musst du nur dsas Richtige Werkzeug haben. oder mal sehen .ob ein geschäft in der Nähe das gleiche system hat,dann mit der Quittung da mal hin und nett bitten.
Vielleicht war die Einkaufstüte zufällig mit Alufolie ausgelegt :D Aber frage mich auch, warum es nicht beim Verlassen des Geschäfts aufgefallen ist.
Was bei 500km Fahrt jedoch ein teures Vergnügen ist. Besonders wenn es am Ende ein Kleidungsstück für 30 EUR wäre.