Magix Videos parallel/nebeneinander laufen lassen

1 Antwort

Hallo Gurkiman,

wenn ich deine frage richtig verstanden habe, willst du in deinem Video später zwei Videos quasi neben eineneinader abspielen lassen. das sollte eigentlich einfach gehen. Indem du erstmal zwei Videos untereinander legst (Also je ein video in eine spur), dann gehst du auf Effekte (oben links) und bewegungseffekte dann auf position und größe. dann klickst du drauf und dann sollte eines der videos umrahmt sein. nun kannst du die videos so nebeneinader legen wie du willst. Um die festgelegt position zu speichern gehst du wieder auf position ... usw. und auf dieses gedrehte viereck (keyfrme setzten) einfach einen klick darauf und schon ist die position gespeichert usw.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG tobi

Gurkiman
Fragesteller

Danke, hast mir echt super geholfen! Intro von meinem Deutschprojekt ist erstmal gerettet :D

tobi2255  03.06.2013, 18:15
@Gurkiman

Kein Problem - gerne wieder bitte nicht die Hilfreichste Antwort vergessen :D